MOVEO. F1

EXKLUSIVES DESIGN MIT BESONDERER GESCHICHTE

MOVEO. F1 LIMITIERTE EXKLUSIVITÄT

 

Mahagoni, Louro Gamela und ähnliche Tropenhölzer sind zwar wunderschöne Gewächse. Man verbindet sie jedoch normalerweise so gar nicht mit Nachhaltigkeit. Upcycling ermöglicht es aber in diesem Fall, auch diese moveo.s mit einem guten Gewissen kaufen zu können. Als besonders stabile Holzboxen dienten sie zum sicheren Transport von Motoren und weiteren empfindlichen Bauteilen eines Formel 1 Rennstalls. Nun treten sie ihr zweites Leben an und werden mit ihren teils ausgefallenen Maserungen zu einem Regalsystem der ganz besonderen Art!

Was moveo.s der f1-Variante noch besonders exklusiv macht? Das begrenzte Kontingent dieser aufwendig von Hand verarbeiteten und geölten Hölzer: limitiert auf 333 Stück.

OFFLINE KONFIGURATOR

Du möchtest dein moveo. Regal einfach und bequem planen? Dann lade dir unseren kostenlosen Offline-Konfigurator als pdf herunter!

Regal moveo. aufbauen

DER AUFBAU KINDERLEICHT

moveo. basiert auf einem praktischen Stecksystem und kommt in Einzelteilen zu dir nach Hause. Einzelne Module lassen sich im Handumdrehen ohne Werkzeug aufbauen, miteinander verbinden und jederzeit neu arrangieren oder erweitern.

INDIVIDUELL FÜR DICH

Du findest nicht die passende Größe oder hast komplett eigene Vorstellungen? Kein Problem! Gerne fertigen wir dir dein Wunschmodell natürlich auch in deiner Wunschgröße oder entwickeln für dich eine komplett eigenständige Lösung. Vom moveo. mit passgenauer Breite bis hin zur kompletten Küche.

individuelle Upcycling Möbel

INSPIRATION DOCH ETWAS ANDERES?

// DESIGN

Unsere verwendeten Materialien mögen schon alt sein. Doch wenn wir mit ihnen fertig sind, ergeben sie im Zusammenspiel ein komplett neu gestaltetes Möbel. Mit Eigenheiten und Charakter. Eben bestes Upcycling Design.

// FUNKTION

Wir lassen uns Zeit bei der Entwicklung neuer Produkte. Denn nur so kommen die Ideen, die reditum Möbel besonders machen.

// LOKAL

Rohstoffquellen und Produktionen liegen fast alle im 25km Radius um Köln. So halten wir guten Kontakt und die Lieferwege kurz.

// SOZIAL

Alle unsere Möbel werden in Zusammenarbeit mit sozialen Werkstätten gefertigt. In Handarbeit entstehen so Möbel, die ihren ganz eigenen Charakter haben und dir ihre ganz eigene Geschichte erzählen…

Close Cart

WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!
reditum dankt für die Zusammenarbeit

Wir lassen unsere Seiten von greensta hosten. Mit nachhaltig gewonnenem Strom von Greenpeace Energy.

Wir sind Mitglied und im Beirat von dasselbe in grün, dem Verband der nachhaltigen Unternehmen.

reditum ist Upcycling auf seine beste Art und Weise. Wir gestalten Möbel mit einem hohen Anspruch an Design und Funktionalität. Gleichzeitig steht aber auch immer die Nachhaltigkeit im Fokus unserer Entwicklung.

Zurück