Upcycling Möbeldesign

10% NACHLASS AZUBIS, STUDENTEN UND ALG2-EMPFÄNGER

Es ist noch nicht allzu lange her, da waren wir selbst Studenten. Nun ist reditum unsere tägliche Beschäftigung. Doch auch wenn wir inzwischen im Job sind, investieren wir alles in den Aufbau und können auch selbst noch keine großen finanziellen Sprünge machen. Da wir also wissen wie das so ist, haben wir uns das reditum Unterstützungs-Programm ausgedacht.

Nachhaltiges Regalsystem

BESSER WOHNEN MIT REDITUM

Du willst es schön bei dir haben und machst dir Gedanken über die Art und Weise, wie und wo Produkte produziert werden? Gut so! Aber der Geldbeutel ist knapp, denn du machst eine Ausbildung, steckst mitten im Studium oder hast gerade keine berufliche Perspektive? Da können wir helfen. Um dich zu unterstützen bieten wir dir einen vergünstigten Preis auf alle Produkte, die von uns selbst stammen.*

Sende uns einfach einen Nachweis über das Formular und bestelle dann deine Möbel in unserem Shop. Auf deinen Rechnungsbetrag bekommst du von uns 10% Nachlass.

* Ausgenommen sind bereits reduzierte Angebote und Produkte unserer befreundeten Labels (siehe jeweilige Produktseite). Um den Nachlass gewähren zu können, benötigen wir von dir entweder eine Immatrikulationsbescheinigung, einen Ausbildungsnachweis oder eine Bestätigung für den Bezug von ALG2. Das betreffende Dokument kannst du einfach über das Formular oben an uns schicken (erlaubte Dateiarten: jpg, jpeg, png, pdf). Wir haben diese Initiative eingeführt, um Menschen mit geringem Budget bei einem nachhaltigen Lebensstil zu unterstützen. Darum vertrauen wir dir, dass deine Bestellung auch wirklich für dich ist.

INSPIRATION SCHÖNE MÖBEL

AUCH SCHÖN WEITERE MÖBEL

// DESIGN

Unsere verwendeten Materialien mögen schon alt sein. Doch wenn wir mit ihnen fertig sind, ergeben sie im Zusammenspiel ein komplett neu gestaltetes Möbel. Mit Eigenheiten und Charakter. Eben bestes Upcycling Design.

// FUNKTION

Wir lassen uns Zeit bei der Entwicklung neuer Produkte. Denn nur so kommen die Ideen, die reditum Möbel besonders machen.

// LOKAL

Rohstoffquellen und Produktionen liegen fast alle im 25qm Radius um Köln. So halten wir guten Kontakt und die Lieferwege kurz.

// SOZIAL

Alle unsere Möbel werden in Zusammenarbeit mit sozialen Werkstätten gefertigt. In Handarbeit entstehen so Möbel, die ihren ganz eigenen Charakter haben und dir ihre ganz eigene Geschichte erzählen…

Close Cart

WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!
reditum dankt für die Zusammenarbeit

Wir lassen unsere Seiten von greensta hosten. Mit nachhaltig gewonnenem Strom von Greenpeace Energy.

Wir sind Mitglied und im Beirat von dasselbe in grün, dem Verband der nachhaltigen Unternehmen.

reditum ist Upcycling auf seine beste Art und Weise. Wir gestalten Möbel mit einem hohen Anspruch an Design und Funktionalität. Gleichzeitig steht aber auch immer die Nachhaltigkeit im Fokus unserer Entwicklung.

Zurück