pagma.

Design mit Historie

PAGMA. DAS HÄNGEBOARD

pagma. ist ein frei- schwingendes Hängeregal der besonderen Art. Basis bilden die Boards aus über 100 Jahre alten Hölzern: Wettergegerbte Bretter alter Bauernscheunen eingefasst in das Eichenholz alter Fachwerkhaus-Balken. Befestigt werden diese historischen Stücke an alten Fahrradketten. Die Gliederung der Ketten ermöglicht eine fast stufenlose Auswahl der Höhe. Speziell angepasste Fahrradspeichen garantieren dabei eine stabile Verbindung, auf denen die einzelnen Boards fast schwerelos schweben.

pagma. gibt es zunächst als praktische Sets mit Boards in drei verschiedenen Breiten: 63, 83 und 118cm. In Kürze kannst du dir deine pagma. auch komplett frei zusammenstellen. So lange möchtest du nicht warten oder benötigst eine für maßgeschneiderte Größe? Dann schicke uns eine Nachricht.

pagma. nachhaltiges Upcycling Design Sideboard

DER AUFBAU KINDERLEICHT

Die Boards und Fahrradketten. Mehr braucht es fast nicht. Die Gliederung der Ketten ermöglicht eine stufenlose Auswahl der Höhe. Speziell angepasste Fahrradspeichen garantieren dabei eine äußerst stabile Verbindung, auf denen die einzelnen Boards fast schwerelos schweben.

Aufbau von Upcycling Sideboard pagma.
Unser Garantie-Versprechen!

“Drum prüfe, wer sich ewig bindet”… Wir garantieren dir ein auf 30 Tage verlängertes Rückgaberecht.

Upcycling in Sondermaßen

Du findest nicht die passende Größe oder hast komplett eigene Vorstellungen? Kein Problem! Wir kennen uns mit Individualisierung aus.

Zum Servicebereich...

Aufbauhilfen und Pflegetipps rund um unsere Möbel findest du in unserer Servicerubrik.

INSPIRATION DOCH ETWAS ANDERES?

INSPIRATION DOCH ETWAS ANDERES?

// DESIGN

Unsere verwendeten Materialien mögen schon alt sein. Doch wenn wir mit ihnen fertig sind, ergeben sie im Zusammenspiel ein komplett neu gestaltetes Möbel. Mit Eigenheiten und Charakter. Eben bestes Upcycling Design.

// FUNKTION

Wir lassen uns Zeit bei der Entwicklung neuer Produkte. Denn nur so kommen die Ideen, die reditum Möbel besonders machen.

// LOKAL

Rohstoffquellen und Produktionen liegen fast alle im 25km Radius um Köln. So halten wir guten Kontakt und die Lieferwege kurz.

// SOZIAL

Alle unsere Möbel werden in Zusammenarbeit mit sozialen Werkstätten gefertigt. In Handarbeit entstehen so Möbel, die ihren ganz eigenen Charakter haben und dir ihre ganz eigene Geschichte erzählen…

Close Cart

WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!
reditum dankt für die Zusammenarbeit

Wir lassen unsere Seiten von greensta hosten. Mit nachhaltig gewonnenem Strom von Greenpeace Energy.

Wir sind Mitglied und im Beirat von dasselbe in grün, dem Verband der nachhaltigen Unternehmen.

reditum ist Upcycling auf seine beste Art und Weise. Wir gestalten Möbel mit einem hohen Anspruch an Design und Funktionalität. Gleichzeitig steht aber auch immer die Nachhaltigkeit im Fokus unserer Entwicklung.

Zurück