lignaro. Tischsystem

Design und Funktion – neu gedacht

Upcycling Möbeldesign

LIGNARO. INNOVATIVES DESIGN

lignaro. hinterlässt sofort einen guten Eindruck. Aber der wirkliche Clou liegt unter der Tischplatte: Die Beine halten dank Magnetkraft an der Tischplatte und können nach Bedarf umgestellt werden. Durch diese flexible Konstruktion kannst du lignaro. zum einen als klassischen Ess- oder Arbeitstisch verwenden – und ganz einfach auch zu einem Ateliertisch mit einer leichten Schräge umbauen.

Und das innerhalb kürzester Zeit und ohne Werkzeug!

Nachhaltiges Regalsystem

INNOVATIV FLEXIBLE BEINE

Ein gutes Zusammenspiel: Die Beine aus massivem Flachstahl werden mit Magnetkraft an der Tischplatte fixiert. Sie sind so gestaltet, dass sie drei verschiedene Positionen einnehmen können. Somit lässt sich lignaro. mit ebener UND leicht angeschrägter Tischplatte nutzen.

EINFACH SCHÖN VERSCHIEDENE HÖLZER

lignaro. Tischplatten gibt es in drei Ausführungen. Es stehen zur Auswahl: helle Diele, Diele mit Patina oder eine Variante in fischgrät-verleimter Eiche.

Die Dielenhölzer haben ihr erstes Leben als Gerüstdielen verbracht und bei Wind und Wetter sicheren Halt gegeben. Unsere verwendeten Eichenhölzer stammen aus alten Fachwerkhäusern und bildeten über ein Jahrhundert das Fundament einer sicheren Unterkunft.

Unser Garantie-Versprechen!

“Drum prüfe, wer sich ewig bindet”… Wir garantieren dir ein auf 30 Tage verlängertes Rückgaberecht.

Upcycling in Sondermaßen

Du findest nicht die passende Größe oder hast komplett eigene Vorstellungen? Kein Problem! Wir kennen uns mit Individualisierung aus.

Zum Servicebereich...

Aufbauhilfen und Pflegetipps rund um unsere Möbel findest du in unserer Servicerubrik.

AUCH SCHÖN WEITERE MÖBEL

AUCH SCHÖN WEITERE MÖBEL

// DESIGN

Unsere verwendeten Materialien mögen schon alt sein. Doch wenn wir mit ihnen fertig sind, ergeben sie im Zusammenspiel ein komplett neu gestaltetes Möbel. Mit Eigenheiten und Charakter. Eben bestes Upcycling Design.

// FUNKTION

Wir lassen uns Zeit bei der Entwicklung neuer Produkte. Denn nur so kommen die Ideen, die reditum Möbel besonders machen.

// LOKAL

Rohstoffquellen und Produktionen liegen fast alle im 25km Radius um Köln. So halten wir guten Kontakt und die Lieferwege kurz.

// SOZIAL

Alle unsere Möbel werden in Zusammenarbeit mit sozialen Werkstätten gefertigt. In Handarbeit entstehen so Möbel, die ihren ganz eigenen Charakter haben und dir ihre ganz eigene Geschichte erzählen…

Close Cart

WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!
reditum dankt für die Zusammenarbeit
MELDE DICH ZU UNSEREM NEWSLETTER AN!

reditum ist Upcycling auf seine beste Art und Weise. Wir gestalten Möbel mit einem hohen Anspruch an Design und Funktionalität. Gleichzeitig steht aber auch immer die Nachhaltigkeit im Fokus unserer Entwicklung.

Wir lassen unsere Seiten von greensta hosten. Mit nachhaltig gewonnenem Strom von Greenpeace Energy.

Wir sind stolzes Mitglied bei dasselbe in grün, dem Verband der nachhaltigen Unternehmen.

Zurück