TRADA. ÜBERALL DABEI

Die Einsatzmöglichkeiten von trada. sind grenzenlos: Ob im Eingang zur Ablage von Schlüssel und Tascheninhalt, in der Küche für die Gläser und Gewürze oder im Wohnzimmer für Bücher und Accessoires. Dieser praktische Alleskönner sieht in allen Situationen gut aus und hält sich gleichzeitig dezent zurück.

Ach ja – installiert ist trada. auch ganz schnell.

DAS IST ALLES SIMPLIZITÄT

Um trada. aufzuhängen braucht es nicht viel. Zwei Dübel und Schrauben. Damit wird die Keilleiste an die Wand geschraubt. Den Rest erledigt der stabile Schnellspanner. Mit ihm wird die Auflagefläche von trada. an der Keilleiste befestigt. Das Resultat ist ein schlichtes Wandregal, auf dem du alle schönen Sachen zeigen kannst. Aber natürlich passt trada. auch auf deine Schlüssel auf, bietet Platz für Gläser oder Kosmetik.

Unser Garantie-Versprechen!

“Drum prüfe, wer sich ewig bindet”… Wir garantieren dir ein auf 30 Tage verlängertes Rückgaberecht.

Upcycling in Sondermaßen

Du findest nicht die passende Größe oder hast komplett eigene Vorstellungen? Kein Problem! Wir kennen uns mit Individualisierung aus.

Zum Servicebereich...

Aufbauhilfen und Pflegetipps rund um unsere Möbel findest du in unserer Servicerubrik.

AUCH SCHÖN WEITERE MÖBEL

AUCH SCHÖN WEITERE MÖBEL

// DESIGN

Unsere verwendeten Materialien mögen schon alt sein. Doch wenn wir mit ihnen fertig sind, ergeben sie im Zusammenspiel ein komplett neu gestaltetes Möbel. Mit Eigenheiten und Charakter. Eben bestes Upcycling Design.

// FUNKTION

Wir lassen uns Zeit bei der Entwicklung neuer Produkte. Denn nur so kommen die Ideen, die reditum Möbel besonders machen.

// LOKAL

Rohstoffquellen und Produktionen liegen fast alle im 25km Radius um Köln. So halten wir guten Kontakt und die Lieferwege kurz.

// SOZIAL

Alle unsere Möbel werden in Zusammenarbeit mit sozialen Werkstätten gefertigt. In Handarbeit entstehen so Möbel, die ihren ganz eigenen Charakter haben und dir ihre ganz eigene Geschichte erzählen…

Close Cart

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!
reditum dankt für die Zusammenarbeit

Wir lassen unsere Seiten von greensta hosten. Mit nachhaltig gewonnenem Strom von Greenpeace Energy.

Wir sind Mitglied und im Vorstand von dasselbe in grün, dem Verband der nachhaltigen Unternehmen.

Zurück